Fußball – JtfO Wettkampf

Knapp gescheitert – unsere Jungs!

Zur ersten Runde musste unserer Fußballauswahl der Jahrgänge 2004 – 2006 nach Müllheim fahren, um dort auf dem Kunstrasenplatz gegen zwei Gymnasien aus Bad Krozingen und Staufen und der Realschule aus Müllheim anzutreten.

 

 

 

 

 

Nachdem das erste Spiel völlig verdient mit 2-1 gewonnen wurde, mussten wir leider eine sehr unglückliche Niederlage im zweiten Spiel hinnehmen. Trotz 10-2 Torchancen für unsere Jungs verloren wir das Spiel in der Schlussminute mit 0-1. Damit war die Moral etwas gebrochen, auch das letzte Spiel gegen den Gastgeber konnten wir leider nicht mehr für uns entscheiden.

Am Ende bleibt die Erfahrung, dass unsere Jungs prima gespielt haben und auch in der (unverdienten) Niederlage Größe gezeigt haben.

Nächstes Jahr greifen wir wieder an!

Comments are closed.

© 2017 Pestalozzi Realschule