Schulleitung

Der Rektor unserer Schule heißt Carlos Santos-Nunier

Er leitet seit dem 1. August 2005 unsere zwei- bis dreizügige Schule mit ca. 360 Schüler*innen.
Seine studierten Fächer sind Biologie, Chemie und Geographie.
Bevor er an unsere Schule kam, war er am Realschulzug der St. Ursula Schulen in Freiburg Konrektor und davor Dozent in der Lehrerausbildung.

E-Mail:
schulleitung.prsvn@freiburger-schulen.bwl.de

Unsere neue Konrektorin heißt Martina Fuchs

Martina Fuchs ist seit dem Schuljahr 2023/24 Konrektorin unserer Schule. Zuvor arbeitete sie bereits als zweite Konrektorin an der Alemannen-Realschule in Müllheim. Ihre studierten Fächer sind Englisch, Geschichte und Politik, die sie schon als Referendarin an unserer Schule im Jahre 2015 unterrichten durfte.

E-Mail:
konrektorat.prsvn@freiburger-schulen.bwl.de